Gestern und auch heute noch werden Teilabschnitte des Holzlandlaufs wettkampfgerecht präpariert. Die nasse Witterung im Sommer hat viel Kraut wachsen lassen und die Wildschweine waren im „Biotop“ fleißig zu Gange. Wir wollen doch Bestzeiten von euch sehen!

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Thomas Tettenborn · 6. September 2021 um 12:44

Hallo Torsten,
das ist ja Luxus. Vielen Dank an das Team. Damit wird es ein noch besseres Event. Freue mich auf Samstag.

PS: Gibt es noch eine markierte Ideallinie 😉 ?

    Torsten_Hentsch · 13. September 2021 um 17:36

    Wir hatten schon mal vor, einen Handlauf anzubringen?

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.