Zum 45. Holzlandlauf werden wir wieder alle Altersklassen auf der 11, 22 und 46 km-Strecke ehren. Das heißt, alle Altersklassensieger und -siegerinen werden wieder einen dieser schönen kleinen Pokal bekommen. Die Gesamtsieger und die Gesamtsiegerin auf den Strecken erhalten den großen Siegerpokal. Da auf der Ultra-Distanz bisher noch nicht alle Alterklassen besetzt sind, lohnt es sich also um so mehr! Wer steht schon bei einem Ultra öfters auf dem Siegerpodest? (Glaubt mir, wo von ich spreche – ich aus dem Geburtenstarken Jahrgang 1965!).

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.